Montag, 2. März 2015

Pop-up-Karte mit Geburtstagskracher

Heute zeig ich Euch eine bunte Karte zum Geburtstag mit Überraschungseffekt im Innenteil.


Denn beim Aufklappen kommen die Geburtstagsgeschenke raus :)


Der Stempel aus dem Set Geburtstagskracher ist echt toll. Mit ein paar Scherenschnitten hat man gleich nen tollen Effekt. 


Die Karte war ein Projekt für einen Workshop. Den Bericht darüber bin ich Euch aber noch schuldig. :)

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Currygelb, Jade, Flüsterweiß 
Stempelkissen: Schiefergrau, Jade, Calypso, Currygelb
Stempel: Geburtstagskracher, Gorgeous Grunge, Wimpeleien
Stanzen: Fähnchenstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: Taftgeschenkband Bermudablau, Pailletten Eiszauber, DSP Die schönste Zeit (SAB)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...