Montag, 16. März 2015

Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut - Teil 2

Wie versprochen hier die Bilder der Gästewerke vom letzten Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut. Wir waren relativ schnell fertig mit den Karten, so durfte sich jeder selbst noch ein Projekt aussuchen, das er schon immer mal ausprobieren wollte. Dabei kamen einmal diverse Baby-Stempelsets zum Einsatz, da die liebe Melanie da demnächst Bedarf hat. Zum anderen das kleine Handtäschchen für die BigShot. Klar, Taschen haben wir Frauen doch nie genug ;)






Der Workshop am Samstag war auch wieder sehr schön. Da waren wir allerdings ein paar mehr Leute. Ich schau mal, dass ich Euch diesen Bericht auch zeitnah liefere. 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...