Donnerstag, 26. März 2015

In{k}spire_me Challenge No. 191: Oster-Special

Herzlich willkommen zu unserem Oster-Special bei Inkspire_me! Wir freuen uns diese Woche über alle Beiträge rund um Ostern - egal ob Karte, Verpackung, Deko-Objekt oder Layout. Hauptsache wir bekommen Hasen, Ostereier, Küken oder sonstige österliche Motive zu sehen.

Welcome to our Easter-Special at Inkspire_me! We can't wait to see your Easter projects - no matter if it is a card, a box, a basket or a layout. As long as there are bunnies, Easter eggs or any other Easter motives you are welcome to play along.


Ich hab eine Karte mit Hasi für Euch. Der stammt aus dem schönen Einzelstempel "Ears to you" von Stampin' Up!, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. So schade, die sind einfach so süß! 


Hasi tummelt sich mit den Schmetterlingen auf einem Blatt des Designerpapiers Zarter Frühling. Die Seite ist für mich eine der schönsten in dem Papierset. Passend zum Papier hab ich den Savannefarbenen Cardstock unter dem Häschen mit der Prägeform Frühlingsblumen bearbeitet. 


Der Schriftzug ist mit dem Drehstempel Alphabet gemacht. Da bin ich jetzt trotz anfänglicher Skepsis doch sehr froh, dass er bei mir eingezogen ist. Denn für manche Anlässe fehlt mir einfach ein vernünftiger Stempel. Und irgendwie mag ich diesen Retro-Schreibmaschinen-Look. 

Ich bin gespannt auf Eure österlichen Werke!


Liebe Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock:Farngrün, Schokobraun, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schokobraun, Farngrün
Stempel: Ears to you, Drehstempel Alphabete
Stanzen: Kleiner Schmetterling, Fähnchenstanze
Big Shot: Prägefolder Frühlingsblumen, Framelits Oval
Sonstiges: DSP Zarter Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...