Dienstag, 17. März 2015

Jede Menge Neuigkeiten...

Zur Zeit fühl ich mich richtig bombadiert von den vielen Neuigkeiten rund um Stampin' Up! ;) Ich fass es für Euch mal kurz zusammen:




Die neuen Artikel für die Sale-a-bration kennt Ihr ja schon, jetzt gibt es aber nochmal eine Ergänzung dazu. Ihr könnt Euch auch für ausgewählte Artikel aus dem aktuellen Stampin' Up! Jahreskatalog als Gratisware entscheiden. Welche Artikel? Da hilft der Flyer weiter. Zusammengefasst findet Ihr das alles unter "Stampin' Up! Angebote und Kataloge". Allerdings gilt für die "regulären" Sale-a-bration-Artikel ab sofort "solange der Vorrat reicht"





Die MixMarker bzw. Blendabilities wurden wegen Qualitätsproblemen leider aus dem Programm genommen. Sie können also weder regulär bestellt noch als Gratisartikel im Rahmen der Sale-a-bration ausgesucht werden. 





My Digital Studio (MDS), also die digitale Version von Stampin' Up!, wird zum 31.Mai 2015 ebenfalls aus dem Programm genommen. 





In den USA wurden die Thinlits-Formen für Schmetterlinge (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 26) aufgrund massiver Lieferschwierigkeiten durch Streiks vorübergehend aus dem Programm genommen. Momentan sind sie auch bei uns nicht zu bestellen. Leider hab ich hierzu noch keine näheren Infos. Sobald ich mehr weiß, erfahrt Ihr es. 


So, viele Infos - nichts Kreatives. Das kommt dann heute Nachmittag ;) 


Liebe Grüße
Kirstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...