Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2016

So, der letzte Tag des Jahres 2015 ist angebrochen. Und, wie war Euer Jahr? Ich hatte ein gutes 2015. Klar, Tiefschläge gibts immer aber insgesamt ist sehr viel positives passiert: Mein Schatz Andy und ich sind wieder enger zusammengerückt. Ich hab ein Examen geschrieben von dem ich nicht dachte, dass ich es je nochmal in Angriff nehme. Ich hab meinen langjährigen Job gekündigt und einen neuen angefangen. Es scheint, als ob wir langsam den Haushalt in den Griff kriegen. Und vor allem kommt es mir so vor, als ob  ich langsam wirklich erkenne, was mir wichtig ist. Ja, 2015 war für mich ein gutes Jahr. Und ich freu mich auf 2016!

War Euer Jahr gut? Oder seid Ihr froh, dass es um ist? Egal wie, man hat doch immer ein wenig das Gefühl, die Karten werden wieder neu gemischt, oder? Ich mag das. 

Heute abend werden wir mit den Kindern zuhause bleiben und "am Tisch kochen". Soll heißen, wir machen Raclette. Die Kinder lieben es und ich auch :) Ich freu mich schon darauf. 

Euch wünsche ich einen wunderbaren Ausklang des alten Jahres und einen famosen Start ins neue Jahr! Und ich hoffe, Ihr bleibt mir auch 2016 treu. Darüber würde ich mich sehr freuen. 

Als kreativen Beitrag hab ich auch noch zwei Karten für Euch. Seht Ihr das zauberhafte Glitzerpapier in Kirschblüte? Gleich noch ein Grund, sich auf 2016 zu freuen! 







Liebe Grüße
Kirstin

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    tolle Kärtchen sind das geworden...
    Super kombiniert!
    Alles Liebe und Gute für 2016!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Die Neujahr´s Kärtchen sind ja toll geworden!
    WOW, kann ich nur sagen bes. die Karte
    mit dem rosa drin sticht mir da besonders ins Auge...
    Eigentlich ist ja rosa nicht so meins, aber wie auch auf meinem
    Blog zu sehen in der gewissen Farbkombi, einfach nur toll!!!
    Hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...