Sonntag, 13. März 2016

Mal wieder eine bayerische Karte und...

...eine kleine Ankündigung ;)

Aber erstmal der kreative Part. Die Karte von heute kommt Euch vielleicht bekannt vor. In ähnlicher Form hab ich sie schon mal gezeigt. Nun ja, eigentlich war diese hier die erste, die ich gebastelt hatte. Nach einem Sketch für unsere Inkspire_me Challenge. Und dann wollte ich sie fotografieren. Tja, sie war weg. Verschwunden. Und ich hab sie nicht rechtzeitig gefunden. Als das klar war, wurde dann Nr. 2 gebastelt. Aber trotzdem darf die freche Nr. 1, die sich sich zwischen den Kochbüchern versteckt hatte - fragt nicht ;) - auf den Blog. Und hier ist sie nun:







So, und die Ankündigung:



Jaaa, der Frühling naht und damit auch Ostern. Und was gibt es da? Viel zu suchen... Auch auf den Blogs unseres Teams! Ihr dürft gespannt sein! Morgen geht's los!  Und zwar bei unseren Feen Chrissy und Ela. Warum Feen? Na schaut doch mal auf ihre Blogs ;)

Liebe Grüße

Kirstin


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...