Dienstag, 8. Oktober 2013

Einladung zum 60. Geburtstag, die erste

Meine Schwiegermama durfte dieses Jahr ihren 60. Geburtstag feiern. Und ich war für die Einladungen zuständig. Mit den Vorgaben "Erdfarben" machte ich mich ans Werk und hab ihr verschiedene Entwürfe präsentiert. Unter anderem diese Karte hier:


Ich hab dafür das Set French Foliage benutzt, dass es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Aber ist ist halt trotzdem so schön!

Die anderen Entwürfe zeige ich Euch im Laufe der nächsten Zeit und natürlich dann auch die Karte, die es letztlich geworden ist. 

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Kandiszucker, Espresso, Vanille Pur
Stempelkissen: Kandiszucker, Espresso, Saharasand
Stempel: Geburtstagswunsch, French Foliage (retired)
Stanzen: 2 1/4'' Kreisstanze
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet (retired)
Sonstiges: Leinenfaden

Kommentare:

  1. Die Einladung ist super schön geworden und hat deiner Schwiegermutter bestimmt gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Einladung auch super und bin gespannt, ob es dieser Entwurf geworden ist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...