Dienstag, 29. Oktober 2013

Ja ist denn schon Weihnachten... Zwei tolle Produktpakete von Stampin' Up! für die schönste Zeit des Jahres

Guten Morgen, meine Lieben! 

Bei Stampin' Up! geht es ja gerade rund. Ein Angebot jagt das nächste und so darf ich Euch heute ein Angebot präsentieren für alle, die schon frühzeitig die Geschenke für ihre Lieben besorgt haben und diese nun individuell verpacken möchten: 





Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen 
für 24,50 Euro (statt 30,40 Euro)
  • Zubehörset Kreativ angehängt (Katalog S. 35)
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili (Katalog S. 22)
  • Geschenkboxen mit Zierfenster  (Katalog S. 36)

Adventsproduktpaket Angehängt mit Extragroßen Geschenkboxen 
für 23,50 Euro (statt 29,40 Euro)

  • Zubehörset Kreativ angehängt (Katalog S. 35)
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili (Katalog S. 22)
  • Extragroße Geschenkboxen (Katalog S. 37)
Mehr Infos - Klick aufs Bild

Diese Produktpakete gibt es ab heute bis 30. November.

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 15. November auf. Gerne kannst Du dabei sein!

Viele Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...