Donnerstag, 31. Oktober 2013

In{k}spire_me Challenge No. 120: Magical Season

Happy Halloween! 

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Meine Zusatzfarbe ist Gold und hier ist meine Karte dazu. Wie gefällt Euch der Einzelstempel aus der Weihnachtskollektion? Ich finde ihn wunderschön, allerdings würde er mir auf deutsch wohl noch einen Tick besser gefallen. Wobei - wer weiß, wie der übersetzt lauten würde :))


Ich freu mich auf Eure Beiträge zur Challenge!


Liebe Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Kandiszucker, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rhabarberrot, Himbeerrot, Kandiszucker
Stempel: Serene Snowflakes (retired), Hung up the Holidays (retired), Magical Season (Einzelstempel Weihnachten)
Stanzen:
Big Shot: Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Glitzerpapier Champagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...