Donnerstag, 3. Oktober 2013

In{k}spire_me Challenge No. 116: Tag der deutschen Einheit

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch. Passend zum Tag der deutschen Einheit haben wir uns mal ganz dem Nationalstolz hingegeben und Tina hat für Euch diese schönen Farben ausgesucht.

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:





Meine Karte ist sehr schlicht geworden. Dadurch kommt das gold in Form von Glitzerpapier und Embossing so schön zur Geltung wie ich finde. 



Ich hoffe, Ihr habt auch Feiertag und genießt diesen. 

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Alles nur Sprüche
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: Glitzerpapier champagner, Embossing-Pulver gold, DSP Neutralfarben (alte Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...