Montag, 7. Oktober 2013

Einsteigen als Stampin' Up! Demo für 25 Euro

Ich muss sagen, ich liebe es, eine Stampin' Up! Demonstratorin zu sein. Ich lerne soviele nette Menschen kennen, freue mich, wenn sie ihre Kreativität entdecken und es macht mir einfach wahnsinnig Spaß. Wir haben so ein nettes Team und jedes Teamtreffen ist ein tolles Event. Und natürlich freu ich mich, Neuigkeiten von Stampin' Up! so schnell wie möglich zu erfahren. Du willst das alles auch? Dann gibt es jetzt eine günstige Möglichkeit: Denn für zwei Wochen gibt es das Starterpaket für nur 25 Euro. 

Darin enthalten sind:
  • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
  • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
    • Einem Paket mit Jahreskatalogen
    • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
    • Der DVD Erste Schritte
    • Kundenbestellformulare
    • Einladungskarten für Gäste

Außerdem gibt es eine besondere Belohnungen für den ersten Workshop

Wenn Du als neue Demo Deine erste Workshopbestellung im Wert von 200 Euro innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgibst, hast Du nicht nur den Mindestumsatz schon fast geschafft, sondern Du kannst Dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen. 

Übrigens gibt es auf die erste Workshopbestellung als neue Demo nicht wie üblich 20% sondern sogar 30% Rabatt. 
Der nächste Mindestumsatz ist dann erst wieder im April 2014 fällig.

Während dieses Aktionszeitraums - 7. bis 21. Oktober - ist das reguläre Starterpaket nicht verfügbar. Und, darauf möchte ich Euch persönlich hinweisen, wenn Ihr jetzt einsteigt, könnt Ihr nicht zur Sale-a-bration einsteigen, wo es sehr viele Vergünstigungen für Neueinsteiger gibt. 

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden: kirstin.sauter@web.de

Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...