Freitag, 25. Oktober 2013

Gewinner der Inkspiration-Week

Hallo meine Lieben, 

Ihr seid sicher ganz gespannt, wer denn nun die coolen Preise der Inkspiration-Week gewonnen hat.

Das Lösungswort war Weihnachtsstern und sehr viele von Euch haben das erraten. Glückwunsch! 



Steffis kleiner großer Sohn Robin hat die Gewinner der Preise gezogen. 



Und gewonnen haben diese Glückspilze:



Das Produktpaket "Weihnachtsschmuck" geht an Manuela Pelzer.

Über das Produktpaket "Tüpfelchen auf dem i" darf sich Alexandra Thelen freuen.

Und das Gastgeberinnen-Stempelset "In Worte gefasst" gehört nun Christian Berchtold.




Herzliche Glückwunsch Euch dreien! 
Wir setzen uns mit Euch in Verbindung wegen Eurer Adresse!

Bald gibts wieder eine tolle Aktion mit schönen Gewinnen. Vielleicht spielt Ihr auch (wieder) mit! Denn nur wer mitspielt kann gewinnen :)

Liebe Grüße

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Ooooooohhhhh, ich werd verrückt. Juppieeeeee!!! Das ist ja so toll, dass es ausgerechnet bei mir geklappt hat. Als Absolute Anfängerin ist das einfach genial. Ich freu mich total :-) und sage von Herzen Danke an dich und an den kleine Robin der Glücksfee gespielt hat. Ich spring hier grad vor Freude herum und kann es kaum glauben. Und Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...