Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut

Letzten Samstag war es wieder soweit: Workshop-Time! Vier ganz liebe stempelbegeisterte Damen fanden den Weg zu mir nach Landshut und wurden mit einem gedeckten Basteltisch empfangen:


Natürlich gab es für jede Teilnehmerin ein kleines Schenklis in Form von zwei aufgehübschten Ferrero Küschen:



Diese Projekte hatte ich vorbereitet:


Und die Teilnehmer waren auch gleich mit Feuer und Flamme dabei. Dank der Erinnerung von Kathrin hab ich dieses Mal sogar drangedacht, auch während des bastelns Fotos zu machen :)



Und diese wunderschönen Werke sind dabei herausgekommen:






Wenn Ihr jetzt ein wenig neidisch seid und denkt, Ihr würdet das auch gern mal probieren, dann kommt doch zu einem meiner nächsten Workshops! Diese finden statt am 

Samstag, den 9. November 2013
Samstag, den 30. November 2013

Ich würd mich freuen, Euch begrüßen zu können!

Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Ha, alle haben ein rotes Herzerl genommen für die Schachtel. ;-) Das sieht echt toll aus bei Dir in der Küche. Glaube, ich muss mal zu Besuch kommen. Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...