Donnerstag, 24. Oktober 2013

In{k}spire_me Challenge No. 119: Warmth & Wonder in Schiefergrau

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Meine Karte ist relativ schlicht geworden, wirkt aber durch die Farben sehr edel wie ich finde. 


Endlich hab ich mich auch ein wenig länger mit den Expression-Thinlits bzw. Thinlits-Formen Worte beschäftigt und ich muss sagen: Ja, es geht! Beim ersten Mal war ich doch sehr enttäuscht, weil sie das Papier nicht richtig durchgestanzt haben. Aber wenn man ein paar Mal durchkurbelt, dann geht es sehr gut. Zumindest mit dem Glitzerpapier. Nächstes Mal werd ich normalen Cardstock ausprobieren, aber da hab ich auch schon einige Tipps gelesen. Ich werde Euch dann berichten :)


Denkt Ihr noch an das 25-%-Angebot? Ihr findet es hier. Morgen geht meine Sammelbestellung raus, vielleicht wollt Ihr ja noch dabei sein! Dann meldet Euch bei mir! 

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Warmth & Wonder
Stanzen: Wortfenster-Stanze
Big Shot: Thinlits-Formen Worte
Sonstiges: DSP Eiszauber, Glitzerpapier Silber, Fischgrät-Band Schiefergrau

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    die INKspire_me Challenge diese Woche gefällt mir sehr mit dem Sketch. Deine Umsetzung ist mein Favorit. Eine schicke Weihnachtskarte, die nicht überladen ist und durch die zwei Farben und das Glitzerpapier so was von Ruhe ausstrahlt (auch wenn man das ja im Advent eher weniger hat) :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich echt sehr darüber! Danke auch für das Kompliment der "Favoritenkarte". Macht mich gleich ganz stolz :)
      Liebe Grüße,
      Kirstin

      Löschen
  2. Hej, deine Karte gefällt mir sehr gut. Total edel! Ich mag den Hisch so:)
    Grüsselis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Richtig edel und in schön schlichter Farbe gehalten!
    SUPER

    Lieber Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...