Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Valentinstag steht vor der Tür...

Hmm, hab ich mich im Kalender geirrt? Nein, hab ich nicht! Es gibt tatsächlich jetzt eine Valentinsaktion von Stampin up für Euch. Ich find auch nicht, dass er unmittelbar vor der Tür steht aber hey - tolle Sachen kauf ich auch im Dezember :) Und das hier gibt es tolles im Rahmen der Valentins-Aktion



Zum einen gibt es diese tollen Stempelsets:







Und außerdem noch eine ganze Menge Zubehör:

 

 



Mehr davon findet Ihr auf den beiden Flyern hier:

  


Die Aktion läuft bis 27. Januar 2014.

Die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr gebe ich am Dienstag, den 10. Dezember um 12 Uhr auf. Falls Ihr also noch was für Eure Liebsten braucht, meldet Euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...