Samstag, 7. Dezember 2013

Teamübergreifender Bloghop zu Weihnachten

 

Willkommen auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast. Wenn Du gerade von Susanne zu mir kommst, dann läuft alles, wie es soll und ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier, bevor Du weiter zu Andrea hoppelst. 

Ich zeige Dir heute eine Schüttelkarte, auch Shaker Card genannt, mit den wunderschönen Framelits Festive Flurry aus dem aktuellen Winterkatalog von Stampin' Up!. 



Die kleinen Schneeflocken im Hintergrund stammen aus dem Set Warmth & Wonder und sind in silber gestempelt. Und natürlich glitzert es auch ein wenig. Darf zu Weihnachten schon sein, nicht wahr?



Leider kann ich Dir das schütteln nicht direkt zeigen aber ich verspreche Dir: Es ist ein ganz toller Effekt! Probier es doch auch mal aus!

Und jetzt wünsch ich Dir viel Spaß bei den anderen! 


  


Wenn Du wissen möchtest, wer aller bei diesem Bloghop dabei ist - gerne:


Stephanie
Sabine

Birthe

Inge

Simona

Anna

Stephanie

Jana

Jennifer

Anke

Steffi

Christine

Kathrin

Irene
André

Andrea

Stefanie

Lena

Janine

Eva

Myriam

Nicole

Tanja

Anja

Nicole

Susanne

Kirstin

Andrea

Ilonka

Lena

Susanne

Heike

Martina

Manuela

Dina

Sonja

Nadine

Peggy







Und um Euch den Tag zu versüßen, gibt es heute noch bis kurz vor Mitternacht bei Miri-Hase etwas zu gewinnen und heute zeigt Euch unsere andere Miri etwas schönes.

Liebe Grüße,
Kirstin

Kommentare:

  1. natürlich darf es zu weihnachten glitzern, wann sonst, lg., patty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee. Wie kommt es denn zu so einem Teamübergreifenden Blog Hop ?! Ich hab gerade gedacht ich hätte mich irgendwie verklickt :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schüttelkarte muss ich auch mal wieder machen und was passt besser als Schnee und Glitzer dazu. Danke Dir für die Erinnerung daran mit Deiner hübschen Karte.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    klasse Idee mit dem Glitzer und dem Schütteleffekt.
    Danke für die Anregugn.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Schüttelkarte zu Weihnachten. Ich könnte mir darin auch klitzekleine Glitzersterne gut vorstellen :-) Werde ich vielleicht auch noch nachwerkeln. Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    Wow, das ist ne Schüttelkarte?! Wahnsinn, eine tolle Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Schüttelkarten. Klasse!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...