Sonntag, 8. Dezember 2013

Einen schönen zweiten Advent mit ein wenig Deko

Heute zeig ich Euch einen Türkranz, den ich wirklich auf die Schnelle gemacht habe. Das lieb ich so an Stampin' Up!, dass man mit wenigen Handgriffen was tolles zaubern kann. Und hier ist das gute Stück:


Und aus der Nähe:

Das Band ist nicht von Stampin' Up!, das hatte ich hier noch liegen. Aber der gute Nikolo macht sich doch sehr gut, dazu ein wenig Glitzer in Form von Sternen - fertig. Ich bin gespannt, wie lange er hält. Er hängt ja doch im Freien und ich hab das Papier mal nicht laminiert. Beim Halloween-Kranz hat das ziemlich gut funktioniert, mal sehen, ob es hier auch so klappt :)

Schaut doch heute bei Sabine vorbei, da geht es weiter mit unserem Adventskalender. Und natürlich könnt Ihr immer noch bei Miri gewinnen. Morgen gehts dann weiter mit Andrea

Liebe Grüße,
Kirstin

1 Kommentar:

  1. Schaut super aus. Stimmt - der große Santa würde sich vielleicht noch als Deko ganz gut an meinem Zweig an der Tür machen.Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...