Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mal wieder der Hirsch aus Remembering Christmas...

...diesmal in weiß embosst:



Diese Karte hatte ich bei irgendjemand auf dem Blog gesehen und die hat mich damals echt umgehauen, so dass ich sie unbedingt nachbasteln musste. Leider weiß ich echt nicht mehr, auf welchem Blog das war... Sollte Dir die Karte bekannt vorkommen, lass es mich wissen, dann verlink ich Dich auch :) 

Außerdem möchte ich bei dieser Aktion mitmachen:



Es gibt die Möglichkeit für uns Blogger(Innen), bei der Aktion Blogging 4 Charity mitzumachen. Für jeden Blogger, der bis zum 26.12.13 die Tannenbaumkugel in seiner Sidebar platziert und den Blog für die Teilnahme registriert, spendet Bon Prix 50,00 Euro für einen guten Zweck.
Ich finde das eine sehr gute Sache und möchte das Projekt unterstützen. Man kann zwischen zwei Einrichtungen wählen, die die Spende erhalten sollen, und ich habe mich für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke entschieden.



Bei unserem Team-Adventskalender geht es heute weiter mit Andrea

Liebe Grüße,
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schiefergrau, Graphitgrau
Stempelkissen: Schiefergrau, Versamark
Stempel: Remembering Christmas, Warmth & Wonder
Stanzen: 1'' Kreisstanze, kleiner Wellenkreis
Big Shot: ---
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Silberkordel (retired)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...