Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewinner des Stampin' Up! Adventskalenders: Herzlichen Glückwunsch, Stina!

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken, für Eure zahlreichen lieben Kommentare. Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut und freu mich immer noch. Auch von Andy, der diesen Baum so schön ausgesägt hat, darf ich berichten, dass er richtig gestrahlt hat, als ich ihm die vielen Kommentare vorgelesen habe. Dankeschön!

Wie immer kann leider nur einer gewinnen und heute ist das.... tatatata...


Stina,

die mit folgendem Kommentar gewonnen hat:


Hallihallo...
...wenn Kinder mitmachen, mitwerkeln dürfen ... dafür bin ich auch immer zu haben. Und das Ganze dann im nächsten Jahr auch noch ansehen zu können ist doch zu schön.
LG Stina




Liebe Stina, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch Deine Adresse, damit ich weiß, wohin ich das Geschenk schicken darf!

Diese wunderhübschen Tütchen möchten Weihnachten nämlich bei Dir verbringen :)




Allen anderen wünsche ich für die nächsten Tage und Wochen des Adventskalenders noch ganz viel Glück! Und Ihr dürft auch gerne das ganze Jahr so liebe Kommentare hinterlassen ;-)

Liebe Grüße,
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...