Mittwoch, 18. Dezember 2013

Stampin' Up! Embossing-Workshop in Feldkirchen

Vor einiger Zeit wurde ich von Brigitte gebeten, sie bei ihrer Fortbildung für Kunstlehrer an der Grundschule zu unterstützen. Das Thema sollte Embossing sein. Dafür hab ich folgende Werke vorbereitet:


Die ein oder andere Karte hab ich Euch eh schon gezeigt. Jeder Teilnehmer hatte freie Auswahl, welche Karte es sein sollte. Ich wollte zeigen, wie vielseitig man mit Embossing in der Gestaltung sein kann. vor allem eben auch durch die unterschiedlichen Farbtöne der Embossingpulver von Stampin' Up! 

Der Workshop lief ein wenig anders als sonst, war aber sehr kreativ und es kamen viele tolle Werke dabei heraus. 



Weil Brigitte selbst auch eine großen Fundus an Stampin' Up! Stempelsets bereitstehen hatte, hatten die Teilnehmer wirklich die Qual der Wahl. Und so unterschiedlich sind auch die Ergebnisse geworden:






Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Stampin' Up! Workshop in Feldkirchen. 

Weihnachtliche Grüße
Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...