Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ja, das wünsche ich Euch allen. Eine entspannte Zeit mit Euren Lieben, schöne und überlegte Geschenke, leckeres  Essen und besinnliche und friedliche Feiertage. Ich wünsche mir übrigens das gleiche :)


Diese wunderschöne Deko hat mein Mann gemacht und es waren gleichzeitig meine Teamgeschenke bei der Convention. Leider war die Geschenkübergabe dieses Mal nicht so ganz glücklich, weil wir nicht - wie sonst - alle im gleichen Hotel waren. Dadurch war alles sehr auseinandergerissen und ich weiß eigentlich gar nicht, wie das Geschenk bei meinen Team-Mitgliedern angekommen ist. :( Normalerweise verschenke ich keine Deko, aber für Weihnachten kann man doch immer etwas schönes brauchen ;)




Weihnachtliche Grüße

Kirstin


1 Kommentar:

  1. Oh Gott, habe ich gar keine Rückmeldung gegeben? Das Geschenk ist super und steht schon seit Wochen hier im Wohnzimmer und ergänzt unsere weihnachtliche Deko. Schönes Fest wünsche ich Euch! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...