Dienstag, 17. Dezember 2013

Winterzauber

Heute zeig ich Euch wieder eine Karte mit den schönen Schneeflocke aus dem Stampin' Up! Stempelset Winterzauber. Ich mag es so gern, weil die Flocken so filigran sind. Hier habe ich eine davon in Aquamarin embosst:


Natürlich könnt Ihr beim Team-Adventskalender wieder etwas gewinnen. 


Und zwar bis heute abend noch bei Heike, die Euch einen wunderschönen Kranz für die Weihnachtszeit zeigt. 
Jenny zeigt Euch heute eine zauberhafte Verpackung für Weihnachtspräsente. Auch bei Ihr gibt es einen tollen Preis. 

Viele Grüße,
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schiefergrau, Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Petrol, Versamark
Stempel: Winterzauber, Perfekte Pärchen
Stanzen: Großes Oval, Großes Wellenoval
Big Shot: Prägefolder Schönschrift
Sonstiges: Embossingpulver Aquamarin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...