Montag, 30. Juni 2014

Einladung zum 50. Geburtstag, die erste

Bereits vor einiger Zeit bekam ich einen kleinen Auftrag. Und zwar Einladungen zu einem 50 Geburtstag für eine Frau. Vorgaben: Quadratisch, mit blau, eventuell mit einer Kutsche. Öhm, ja... Ich hab verschiedene Varianten gebastelt und zeig sie Euch jetzt nach und nach. Bei dieser hab ich mich von Jenni inspirieren lassen:

Liebe Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen: Ozeanblau, Savanne
Stempel: Galante Grüße (retired)
Stanzen: Elegantes Etikett, Sizzix Junior Alphabet (retired)
Big Shot: Embosslits Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Satinband Ozeanblau (retired)

1 Kommentar:

  1. ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Bin auf die anderen Beispiele gespannt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...