Dienstag, 24. Juni 2014

Inkspiration Week zum neuen Stampin’ Up-Katalog - heute aus Landshut mit dem Stempelset Traveler

Heute seid Ihr bei mir richtig, denn ich zeige Euch eine Inspiration zum neuen Stampin' Up! Stempelset Traveler, das uns im neuen Katalog erwartet.Bereits beim ersten Durchblättern war für mich klar: Dieses Schätzchen zieht bei mir ein. Ich mag dieses nostalgische sehr gerne und dementsprechend hab ich auch mein  Projekt gestaltet.

Übrigens nicht vergessen, heute bei Tina vorbeizuschauen!  Und am besten auch noch bei Heike und der anderen Tina, da könnt Ihr bis heute Abend auch noch gewinnen.




So, was ist das? 








Genau, ein kleines Minialbum, das ich zum Teil auch schon bestückt habe. Ich habe dafür, passend zur Nostalgie, alte Familienfotos ausgewählt.














Die Bindung ist mit dem Leinenfaden von Stampin up gemacht, den ich hierfür doppelt genommen habe.

Als Verpackung für das Album hab ich ein kleines Köfferchen in Wildleder gewerkelt. So könnte man das Album auch gleich an einen lieben Menschen verschenken.

Ich hoffe, ich hab Euren Geschmack getroffen. Und falls nicht, zumindest Eure Kreativität angekurbelt, die Gestaltung kann man ja immer noch entsprechend verändern.

Und ganz zum Schluss natürlich noch mein Gewinn für Euch:



Na, was ist es? Genau, ein nigelnagelneues Stempelkissen in der wunderschönen neuen Farbe Brombeermousse. Eigentlich wollte ich diese Farbe auch bei meinem Projekt einsetzen, dann hat es mir so ganz neutral doch besser gefallen.

Das Foto hab ich übrigens von Heike "geklaut", bei der Ihr heute Euch noch was tolles gewinnen könnt. 

Wie könnt Ihr gewinnen?

- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Gewinner werden wir am Ende der Aktion gesammelt bekannt geben. 




Hier seht Ihr nochmal alle Teilnehmer:


Sonntag, 24.6.:
Annemarie und Marion
Montag, 23.6.:
Heike und TinaHase
Dienstag, 24.6.:
Tina und Kirstin (= ich)
Mittwoch, 25.6.:
ela und Helen
Donnerstag, 26.6.:
Eva und Samia
Freitag, 27.6.:
Petra und Miri 
Samstag, 28.6.:
Steffi und Bine
Sonntag, 29.6.:
Yvonne und Miri-Hase und Kati

Ich freu mich auf Eure Kommentare und drück Euch die Daumen! 


Liebe Grüße

Kirstin



44 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das Mini-Album gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    deine Projektidee gefällt mir sehr gut. Was mich interessieren würde: Wie hast du den Schriftzug "PHOTOS" hinbekommen, bzw. gemacht.

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Dein Album mit dem Köfferchen ist wirklich sehr schön geworden, schlicht und einfach, wirklich toll. Die Stempel sprechen für sich da braucht man eigentlich gar nichts weiter. Die Fotos passen super dazu.
    Viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten ,
    ein wirklich schönes kleines Album. Die
    Lok seitenverkehrt zu stempeln ist ja toll
    ( wie macht man es am Besten ? ) .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    dieses Projekt gefällt mir!!! Meine ein paar alten Fotos lagern in der Schublade rum, einfach nur schade. Vielleicht sollte ich mal nachbasteln.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Album und die "alten" Fotos passen super zum Design! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    ein sehr schönes Foto-Album hast du uns da ja gewerkelt! Und es sieht in den Farben wirklich schön aus, da braucht's kein Brombeermousse mehr - obwohl die neuen InColors echt toll sind.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Kirstin
    eine großartige Idee hattest du mit dem tollen nostalgischen Stempelset! Das Fotoalbum hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Euren Banner habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt und in meinem heutigen Blog-Beitrag habe ich über eure Inkspiration-Week berichtet.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Da gucke ich mir doch gleich mal was ab bei Dir. Irgendwie muss ich auch ein leeres Album vorbereiten, damit jemand anderes Fotos hinein tun kann. Dass Du Dir so viel Arbeit mit dem drumherum gemacht hast.
    Ich darf mit den 3 Aufgaben in den Lostopf, super.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    dein Album ist klasse geworden, das Stempelset ist auch eines meiner Favoriten.

    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    wow, Dein Projekt ist wirklich toll geworden - ich glaub da steckt viel Arbeit drin. Arbeit die sich aber mehr als gelohnt hat. Da schaut man doch die Fotos gleich doppelt so gern an. Ist nur die Frage ob man dann nicht von der Aufmachung des Albums zu sehr abgelenkt wird :-). Sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Agnes G.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! In dieses Stempelset hab ich mich auf den ersten Blick verliebt, ich glaub das ist das allererste, das ich aus dem neuen Katalog bestellen "muss" :)
    Es jetzt "in action" zu sehen verstärkt meine Begeisterung natürlich noch!
    Klasse Album, und ich würd mich freuen, wenn die Fee mir hold ist, und mich aus dem Lostopf zaubern würde!

    Liebe Grüße,
    heikeM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin!

    Total schön, deine Idee. Gefällt mir sehr. So ein Album ist doch viel schöner, als die Fotos am Bildschirm anzuschauen!
    Ich komme dann mit einem Los dazu.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    dein nostalgisches Album ist sowas von schön geworden! Ich mag ja so schlichte Alben sehr!
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    ein tolles Album hast du da gewerkelt. Die neuen antiken Stempel gefallen mir.
    So, dann hüpfe ich auch gerne noch in deinen Lostopf und habe euch auch auf meinem Blog (Sidebar) verlinkt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    deine Idee mit dem Album im passenden Koffer finde ich sehr gut! Das Album ist auch toll geworden, die nostalgischen Stempel passen ja perfekt zu alten Photos. Da hab ich doch auch noch viele in einer Kiste schlummern, vielleicht gehe ich das jetzt mal an! Das Stempelkissen würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin , Du hast recht, Brombeermousse hätte wirklich nicht zum "alten" Touch gepasst - wohl aber zu den Farben an sich ... Dein Album ist sehr gelungen und Du wirst bestimmt Jemanden sehr glücklich machen damit ! Es sind viele Details dabei, die ich mir merken möchte. Ich hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf mit 3 Losen: Beitrag geschrieben, in Sidebar aufgenommen und Kommentar:http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html .

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,
    einfach genial. Nun weiß ich auch wie ich unsere alten Familienfotos
    verscrappen kann.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirstin,
    Brombeermouse ist meine Lieblingsfarbe bei den neuen In Colors und auch das Stmepelset steht bei mir ganz oben auf der Bestellliste. Ich kann es kaum abwarten ;-)
    Dein Album ist total toll. Da werde ich mir ein paar Ideen einfach "klauen".

    VlG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kirstin,

    Dein Album ist wirklich toll geworden. Das Stempelset passt einfach genial. Herzlichen Dank für's Zeigen!

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kirstin,

    schönes Album hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Bei dem Gewinnspiel bin ich doch auch gleich mit dabei.=) Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog

    melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

    “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/ich-leide.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar nicht so der nostalgische Typ, dennoch gefällt mir deine Umsetzung sehr gut. Es sieht alles sehr durchdacht aus und ist richtig schön individuell. Könnte ich mir gut auch mit anderen Sets vorstellen.

    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  23. HallonKristin!
    Du hast eine wunderbare Idee uns hier geliefert! Dafür vielen Dank und einen schönen Tag!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kirstin,

    der nostalgische Reisekoffer sieht sehr schön aus und das passende Album auch. Echt tolle Idee von dir.

    Lieben Gruß von
    Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kirstin,

    finde die Idee mit der Tasche als "Verpackung" für das Album total klasse! Vielen Dank dafür!
    Brombeermousse wird glaube ich meine neue Lieblingsfarbe unter den In Colors ;-)
    Hüpfe also gerne mit 1 Los in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kirstin,
    das neue Stempelset gefällt mir absolut gut und passt natürlich auch gut für so ein Album - echt toll geworden. Danke für die tollen Ideen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kirstin,
    das Album ist wirklich sehr schön geworden! Aber noch mehr interessiert mich der Koffer :O)
    Gibt es dafür eine Anleitung?
    Lieben Gruß aus der Hauptstadt
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kirstin,
    das ist ja eine tolle Idee. Kannst du dafür vielleicht eine kleine Anleitung basteln? Das wäre super.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kirstin!!

    Ooooh ist das ein tolles, neues Stempelset!!!

    Vielen Dank für deine super Bastel Idee :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kirstin,

    das Album ist toll geworden. Und die Farbwahl finde ich in diesem Fall in neutral auch super.

    Danke für die Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kirstin,
    eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut.
    Auch deine zauberhafte Karte, die heute in meinem Briefkasten gelandet ist,
    finde ich toll. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kirstin!
    Was für ein tolles Album! Ich bin begeistert!
    Und was für eine tolle Farbe - Brombeermousse!
    Somit versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kirstin,
    dein Werk sieht einfach klasse aus.
    *Daumen hoch*

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kirstin,

    ich bin hin und weg von deinem Album. Tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kirstin,

    das Minialbum ist dir sehr gut gelungen!
    Danke für die schöne Anregung :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  36. hallo kerstin,
    finde ich sehr gelungen, mit ein paar bildern aus längst vergangenen tagen *****sternen verdächtig. da kommt man ins träumen.da mach ich doch mit und hop hop, rein in den topp.
    mfg
    luna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.
    Dein Projekt gefällt mir richtig gut, da bekommt man Lust es nachzubasteln.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kerstin,
    dein Fotoalbum und der passende Koffer sieht sehr schön. Sehr schöne Farbkombition.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  39. Deinj Projekt gefällt mir sehr gut. Die neuen InColours sind genau mein Fall. Ich würde mich sehr über das Tempelkissen freuen, immerhin ist meine Sammlung noch sehr bescheiden.
    Verlinkt in der Sidebar habe ich auch, also bitt e2 Lose für mich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kirstin,

    dein Köfferchen sieht ja schön aus und mit den schönen nostaligschen Stempel passt es sehr gut, dass du so schöne alte Fotos toll in Szene gesetzt hast. Gerne hüpfe ich auch noch schnell mit zwei Losen ins Töpfchen hinein (verlinkt in der Sidebar).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kirstin,
    das Köfferchen sieht sehr schön aus.
    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  42. Wow das ist ein tolle Album geworden!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance, das Bild ist auch schon in meiner Sidebar;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Kirstin!
    Auch Dein Album ist sehr schön geworden.
    Genau so gut gefallen mir die neuen InColors!
    Und jetzt geht's auf in den Lostopf ;-)
    Liebste Grüße, Maria H.

    AntwortenLöschen
  44. Auf die Plätze fertig looooooooooooooooos...Platsch!
    Schönen Abend noch, grüßle Christina S. aus Tü

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...