Samstag, 14. Juni 2014

Mini-Pizzaschachtel mit Sonnenschein

Das Stempelset "Sonnenschein" verlässt uns leider zum Ende des Monats. Sehr schade :( Denn allein dieses wunderschöne Ornament wird mir schon fehlen. Hier seht Ihr es in Bermudablau auf einer Mini-Pizzaschachtel. Dazu ein Spruch aus dem Stempelset "Eine runde Sache" und fertig ist eine niedliche kleine Geschenkverpackung, in der man ein Schmuckstück, oder in meinem Fall einen Chunk, verschenken kann. 


Liebe Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Bermudablau, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Bermudablau, Schwarz
Stempel: Sonnenschein, Eine runde Sache
Stanzen: 7/8'' Wellenkreis
Big Shot: Mini-Pizzaschachtel (USA, retired)
Sonstiges: ---

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin, tolle Schachtel. Viele schöne Produkte verlassen uns aber es folgen auch tolle Neuheiten. Das Stempelset "Vielen, vielen Dank" aus dem Sommerkatalog mag ich sehr und werde bei meinem morgigen Workshop dafür werben. Ist es doch etwas unbeachtet geblieben. Hast du fuer mich die Masse der kleinen Pizzaschachtel? Würde sie gerne nachwerkeln. Gruß Tina
    http://merkspanne.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...