Mittwoch, 25. Juni 2014

Teamübergreifender Stampin' Up! Bloghop - auch Landshut ist dabei :)






Willkommen auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast. Wenn Du gerade von Susanne zu mir kommst, dann läuft alles, wie es soll und ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier, bevor Du weiter zu Bettina hoppelst. 

Das Thema des Bloghops sind die neuen InColors 2014-2016 von Stampin' Up!. Sie haben die poetischen Namen Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum. Hach, da kommt man beinahe ins schwelgen, oder? 

Dieses Mal sind es wieder sehr kräftige Farben, die ich alle auf einmal immer fast ein wenig "too much" finde. Deshalb hab ich für Euch ein Kartenset gewerkelt, bei der jede Farbe auf einer eigenen Karte ihren großen Auftritt hat. 




In Verbindung mit Anthrazitgrau und Schiefergrau kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Und ein wenig Glitzer macht das ganze richtig edel finde ich. 




Die Sprüchestempel hab ich mir während der Sale-a-bration gegönnt und ich bin sehr froh, dass sie uns auch im neuen Katalog erhalten bleiben. Ich bin ganz verliebt in diese eleganten Linien. 




Die Stanze wird ebenfalls im neuen Katalog zu finden sein. Sie ist Teil eines Trios, das sich Itty Bitty Akzente nennt und das schon jetzt ein Favorit für mich ist. Ich verspreche Euch: Wer die alten Itty Bittys geliebt hat, wird die neuen erst recht lieben! 






Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Inspiration zu den neuen InColors liefern. Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, da werdet Ihr noch jede Menge Ideen finden:

Stephanie Barth - stibberle.blogspot.com
Alexandra Grape - pinsel-schere-co.blogspot.com
Nadine Buhl - basteltiger.blogspot.com
Birthe Brandt - stempelbiene.de
Kerstin Cornils - kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com
Kathleen Frohse - kreativpapier-blog.de
Kerstin Wachter - kreativwelt.org
Kathrin Krams-Ulber - kanikra.de
Lisa Probst - lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de
Steffi Rist - scherenschnipsel.bastelblogs.de
Manuela Meissner - stempelkaefer.de
Jasmin Holzgreve - stempelminchen.wordpress.com 
Franzi Manko - cestlafranz.com
Petra Wenninger - genussbasteln.blogspot.de
Mandy Grobosch - papersandstamps.de
Claudia Giesen - papier-zeug.de
Anna Epp - papierschaetze.com
Agnes Lehner - agnes-stempelwelt.blogspot.de
Carina Kerem - carinasstempelbar.blogspot.de
Susanne Gütlein - stempel-atelier.blogspot.de
Michaela Keller - creativmichel.blogspot.com
Anke Gerken - ankespapierstube.blogspot.de
Christina Kusters - stempelengel-nordheide.blogspot.de
Tina Vorwergk - kleinerhase-stempelnase.com
Moni Schieren - tischgedeckt.blogspot.de
Sandra Slimak - sandrasbastelzimmer.blogspot.de
Susanne Determann - zauberstempelsanne.blogspot.de
Tina Deininger - merkspanne.bastelblogs.de
Melanie Brandstätter - stamp-your-dream.blogspot.de
Susanne Hopp - stempelfliege.wordpress.com
Anja Baur - stempel-hingucker.blogspot.de
Susanne Schöder - stempelabc.info
Kirstin Sauter - rosa-pink-glitzer.de
Bettina Kadau - verscrapptundzugenaeht.blogspot.de




Gewinne, Gewinne! 



Außerdem könnt Ihr auch heute wieder im Rahmen unserer Inkspiration-Week gewinnen.Und zwar noch bis heute Abend bei mir und bei Tina und bis morgen Abend bei Ela und Helen


Und zu guter Letzt gibt es wieder neue 

Schaut gleich mal nach in meinem Online-Shop.


Liebe Grüße,
Kirstin

11 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    tolle Karten hast du gewerkelt. Gefällt mir wie immer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Kirstin! Einfach aber mit einer tollen Wirkung:) Der Stempel ist ja auch so toll geschwungen, da muss die Karte ja gleich was hermachen;) TOLL <3

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, der filigrane SChriftzug mit den geometrischen Formen ganz toll im Zusammenspiel und dann noch jeweils farblich passend. Sehr schön Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, mit ging's ähnlich wie dir, alle Farben auf einer Karte unterzubringen, kann einen wirklich erschlagen, da sie so "reichhaltig" sind. Dein Set find ich super, so steht jede Farbe mal im Fokus.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    schicke Karten hast du gewerkelt. Gefällt mir wie immer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kirstin,
    tolle Karten. Und so kommt jede Farbe für sich zur Geltung ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind soooooo schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,

    mir gefallen Deine Karten sehr gut. Obwohl alle im gleichen Stil, ist doch jede für sich ist einzigartig. Sehr schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee.
    Toll, daß wir uns alle zu dieser tollen Aktion getroffen haben.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. hihi, mit der Idee des Einzeleinsatzes hatte ich auch gespielt, denn du hast völlig recht, zusammen sind die In Colors schon ein Brocken. ABER wir sind ja an Herausforderungen gewöhnt, gell? Und Deine Karten sind spitze. ich grüße dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  11. wow, total klasse die Kartenart, ein super Text und eine richtig tolle Gestaltung
    Wirkt in jeder Farbe so toll, dass ich garnicht sagen könnte, was davon am Schönsten ist, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...