Sonntag, 9. November 2014

Eine Weihnachtskarte, die auch zur aktuellen Inkspire_me Challenge passt

Die aktuelle Inkspire_me Challenge hat diese Woche ein Farbthema mit einer Zusatzfarbe nach Wunsch. Ich hab mich bei dieser Karte für gold entschieden und dieses auch an mehreren Stellen eingesetzt. 

Zum einen ist der Cardstock in Schokobraun mit mattgold hinterlegt. Dazu ist das Schildchen vorne in mattgold und der Schriftzug ist in gold embosst. 


Besonders aufwändig ist hier der Hintergrund. Ich hab den Prägefolder mit dem wunderschönen Barockmuster - gibt es aktuell noch von Stampin' Up! in der Ausverkaufsecke des Online-Shops - mit Versamark "eingefärbt" und dann das Papier durch die BigShot gedreht. Anschließend hab ich das ganze Papier mit Embossingpulver in gold bestreut und dann embosst. Hier sieht man das Ergebnis ganz gut:


Ehrlich gesagt: Ich hab mir das so toll vorgestellt, während ich da gewerkelt hab. Aber irgendwie gefällt mir die Karte nicht so. Ich zeig sie Euch aber trotzdem ;) 

Denkt dran, bis Donnerstag früh morgens könnt Ihr noch bei der aktuellen Inkspire_me Challenge mitspielen und mit Eurer Wunschfarbe experimentieren. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Mattgold, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Gesammelte Grüße
Stanzen: Elegantes Etikett, Modernes Label
Big Shot: Prägefolder Barock
Sonstiges: Saumband Himmelblau, Embossingpulver Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...