Montag, 10. November 2014

Stampin' Up! Convention 2014: Eine Landshuterin in Brüssel - Teamschenklis

Und mal wieder ein Convention-Bericht: Heute zeig ich Euch die Teamschenklis, die ich von der Stampin' Up! Convention mit nach Hause bringen durfte. So tolle Sachen! Meine Teamschenklis für mein tolles Stampin' Up! Team hab ich Euch ja bereits hier gezeigt, diese tollen Dinge hab ich im Gegenzug dafür bekommen:


Merkt Ihr was? Fast alle haben pink oder rosa dabei.

Von Heike habe ich ein super Wellnes-Verwöhnpaket bekommen:



Von Marion gab es den Tee zum entspannen dazu:



Yvonne hatte Whiskey-Marmelade verpackt. Mmmmhhh...


Annemarie hat uns neben lecker Prosecco und Apfelsaft ein personalisiertes Schreibgerät in einer tollen Verpackung mitgebracht.




Von Tina gab es ebenfalls etwas personalisiertes und zwar einen wunderhübschen Schlüsselanhänger mit Blognamen. 


Von Annemarie und Marion gab es auch noch ein kleines Zusatzgeschenk:


Hach, das mag ich sehr gerne an Treffen mit unserem Team. Dass man mit einer wunderbaren Auswahl an liebevoll ausgesuchten Geschenken nach Hause kommt. Das ist immer ein wenig wie Weihnachten. 

Liebe Grüße
Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...