Sonntag, 30. November 2014

Teamübergreifender Stampin' Up! Bloghop - Landshut ist dabei :)




Willkommen auf meinem Blog zum bisher größten, teamübergreifenden Bloghop! Schön dass Du zu mir gefunden hast. Wenn Du gerade von Tina zu mir kommst, dann läuft alles, wie es soll und ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier, bevor Du weiter zu Stephanie hoppelst. 

Ich zeige Euch heute zwei weihnachtliche Verpackungen von Stampin' Up! In den aktuellen Stampin' Up! Katalogen findet Ihr ja einige wunderschöne Schächtelchen. Bei mir seht Ihr heute einmal die Zierfenster-Box und einmal die Take-out-Box im kühl-glitzerigen Look.











_____________________________________________________________________


Ich hoffe auch, Ihr schaut morgen wieder vorbei. Denn da startet unser großer Team-Adventskalender XXL mit vielen Gewinn-Chancen! 



_____________________________________________________________________


Nochmal zum Bloghop: Hier seht Ihr, wer aller bei diesem Rekord-Bloghop dabei ist:


Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp

2 Kommentare:

  1. Hej Kirstin,
    deine Schachtel ist sehr schön geworden.
    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, schön Mal wieder bei dir vorbei zu schauen.
    Leider bin ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen.
    Deine Schachtel finde ich erste Sahne.
    Besonders die eisigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...