Dienstag, 2. Dezember 2014

Stampin' Up! December Inkspirations Tag 2 - mit Kirstin aus Landshut und einer Gewinnchance



Hallo Ihr Lieben, willkommen zu Tag 2 unseres Stampin' Up! Adventskalenders XXL. Warum XXL? Tja, bei uns bekommt Ihr den ganzen Dezember lang Inspirationen - 31 Tage lang präsentieren Euch die Mitglieder unseres Teams Ideen für Karten, Verpackungen, Deko und was es sonst noch so gibt. Und als ob das nicht schon für sich allein ein Grund wäre, täglich auf die Blogs zu schauen, gibt es auch noch beinahe jeden Tag was zu gewinnen. 



Bei mir heute zum Beispiel eine Packung der tollen Mix-Marker von Stampin' Up! - auch Blendabilities genannt - in der Farbe Chili oder Olivgrün - ganz wie es Euch gefällt.

Meine Inspiration für Euch ist dieser Adventskalender

Ich hab mich dieses Jahr wirklich drangewagt und einen Adventskalender mit Stampin' Up! gebastelt. Grundlage sind Teetüten, die ich in frostigen Eisfarben verziert habe. 



Die Zahlen sind mit der BigShot gestanzt und im aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! zu finden. Ich mag dieses schmale, reduzierte Design und finde, mit dem Glitzerpapier kommen die Zahlen richtig edel rüber. 






Stempel hab ich aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up! verwendet: "Willkommen, Weihnacht" (ich finde, der Kranz sieht in untypischen Farben auch ganz toll aus) und "Christbaumfestival". Dazu das Besondere Designerpapier "Stille Nacht", das ich wirklich wahnsinnig schön finde. 




Die 24 ist nochmal ein wenig anders gestaltet. Hier hab ich den Stern aus "Zauber der Weihnacht" in Aquamarin embosst und dazu ein paar Glitzersternchen kombiniert. 

Teile dieses Adventskalenders waren auch Inspiration für meinen diesjährigen Stampin' Up! Adventskalender-Workshop (eine Premiere!), dessen Bericht ich Euch noch schuldig bin. Aber er kommt demnächst, versprochen :) 



Das gibt's zu gewinnen:

Der Preis für Euch: Eine Packung Blendabilities, entweder in Chili oder in Olivgrün - Ihr habt die Wahl:





So kannst Du gewinnen:



So hüpft Ihr in den Lostopf für die Verlosung der Blendabilities:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen, Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Viel Glück! 

Übrigens könnt Ihr noch bis heute Nacht bei Marion ein Stempelkissen gewinnen. 
Morgen geht es dann weiter bei Katharina, die Euch eine tolle Deko-Idee präsentieren wird. 

Die ganze Übersicht, wer dabei ist und wo Ihr an jedem Tag hin müsst, findet Ihr in diesem Beitrag

Liebe Grüße
Kirstin



86 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!
    Toller Adventskalender und so fix gemacht. Meine Kinder haben auch so einen, allerdings in Rottönen. Einen schönen Start in den Tag wünsche ich. LG Sandra Gieschen

    AntwortenLöschen
  2. ... wow, sehr schön - voll meine farben, da würde ich mich auch auf jeden tag freuen ein tütchen zu öffnen. viel spaß dabei ...

    AntwortenLöschen
  3. O hallo Kirstin,
    Ich finde die Idee mit eurem Adventskalender Super, vielen Dank für die schönen Ideen!Gerne möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen.Wünsche Dir noch eine ruhige kreative Adventszeit.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    ein toller Adventskalender, da kann sich der Beschenkte freuen! Bei der Verlosung bin ich gerne mit 1 Los dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Adventskalender. Danke für die tolle Inspiration. Habe euren Adventskalender natürlich auf meinem Blog verlinkt. Eine schöne Adventszeit.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender ist richtig toll geworden. Und die Teetüten haben auch genau die richtige größe, um eine kleinigkeit hineinpacken zu können :)
    lg stephie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Was für ein frostig-schöner Kalender, die Blautöne finde ich total klasse! danke fürs Zeigen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Moin
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr
    Eine schöne Adventszeit
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  9. Moin
    Das mit dem Adventskalender finde ich eine nette Idee
    Bin gespannt was für tolle Karten und Verpackungen wir noch sehen
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    Dein Adventskalender ist sehr schön.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Nehme mir jedes Jahr vor, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen einen Adventskalender zu basteln.
    Vielleicht nächstes Jahr - deiner schaut echt schön aus.
    Lg Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,
    Sehr schön!
    Lg Bruno

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    dein Adventskalender ist ein toller Tipp - aber für das nächste Jahr.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  14. genau mein geschmack...genau meine farben...klass
    lg su

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,
    dein Adventskalender gefällt mit sehr gut. Ich habe dieses Jahr einen für meine Tochter und einen für meinen Mann gemacht - beide allerdings nicht ausschließlich mit Stampin up.
    In deinen Lostopf hüpfen ich natürlich auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin!
    Dein Adventskalender ist klasse! Darüber hätte ich mich auch gefreut :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    der Kalender sieht ja mal klasse aus, mal was ganz anderes!
    Die Mischstifte sind klasse, falls die Glücksfee mich ziehen sollte, würde grün nehmen :-) Die Roten leisten bei mir schon ganze Arbeit, sind hier schwer im Geschäft... :-)
    Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    der Adventskalender ist eine wirklich schöne Idee.

    Ich habe euch auch auf meiner Siedebar verlinkt ;-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hey Kristin,
    coole Idee mit den Teetüten! Muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen guten Morgen...
    sehr schöner Adventskalender! Ich finds richtig klasse, dass dieses Jahr so viele Adventskalender selbstgebastelt und nicht einfach schnöde gekauft werden :).
    Und die Farben sind dieses Jahr irgendwie auch meine Favoriten :).
    Sonnige Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Beitrag wurde auch verfasst, müssten also drei Lose sein!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Sachen sind wunderschön. Bin mal gespannt, was noch an Input kommt. Ich habe euch gleich auf meinem Blog http://freebies-by-pippi.blogspot.de/ verlinkt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    dein Adventskalender gefällt mir sehr gut, tolle Idee.
    Wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kirstin,
    ein Adventskalender ist sehr schön. Es sind genau die Farben, die ich dieses Jahr auch für Weihnachtskarten ausgewählt habe.
    Falls ich bei der Verlosung Glück habe, würde ich die grünen Mischstifte wählen.
    Noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kirstin,
    vielen Dank für Deine schöne Inspiration und
    eine schöne Adventszeit wünscht
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Adventskalender, Kirstin. Ich mag dass er nicht überladen dekoriert ist.
    Das Stille-Nacht-Papier finde ich auch ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kirstin,

    Tolle Idee mi den Tüten! Das muss ich mir für nächstes Jahr vormerken ;-)

    Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kirstin,
    sehr schön ist dein Adventskalender geworden! Bin schon voller Vorfreude auf die nächste Zeit! Ist echt eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin,
    einen wunderschönen Adventskalender hast du da gezaubert! Die Farben sind genau mein Geschmack.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kirstin!
    Ein sehr schöner Adventskalender. Dieses Jahr habe ich mich auch für Blautöne entschieden.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    LG *Manuela*

    AntwortenLöschen
  30. HuHu Kirsten, der Adventskalender ist ja ein Traum :)
    Wunderschön und jeder würde sich über siesen Kalender freuen, hihi!
    Habe euren Adventskalender auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und schreibe heute mittag in meinem Post darüber :)
    Also 3 Lose uhhii
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kirstin,
    dein Adventskalender ist sehr schön geworden und Du hast eine wunderbare Farbkombi gewählt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kirstin ,
    den Kalender merke ich mir doch direkt mal
    für nächstes Jahr vor ! Er ist wunderschön !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kirstin,

    was für ein schöner Adventskalender! Auch wenn wir Frauen sie meistens nur für die anderen basteln .... um so schöner Eure Idee mit Inspirationen Eure Leser zu beschenken.
    Vielen Dank für die schöne Anregung!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kirstin,

    Dein Adventskalender ist wirklich schön geworden. Mir gefällt die Farbwahl unheimlich gut. Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Agnes G.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kirstin, ich finde Deinen Adventskalender super schön und werde mir das merken für das nächste Jahr :) Die Farben sind auch meine Lieblingsfarben in diesem Winter ! Ich habe Euren Adventskalender verlinkt und einen Beitrag geschrieben und hoffe auf mein Glück (http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html ). Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kirstin,
    die Farbkombi von Deinem Adventskalender finde ich toll, ist mal was anderes da man ja meistens zu den typischen Farben greift (sind natürlich auch toll).
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Kirstin, dein Adventkalender ist super schön geworden und für die kalte Jahreszeit passend, auch eine schöne Idee so einen Kalender zu machen wo alle Blogger mitmachen können, echt klasse, Habe es in meine Sidebar eingetragen.
    .Ganz liebe Grüsse und einen schönen ruhigen Advent wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kirstin, einfach fantastisch, die Tüten sowie die Farbauswahl, beides gefällt mir sehr gut. Lg Monika

    AntwortenLöschen
  39. Eine wundervolle Adventskalenderidee... und super schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kirstin, einfach fantastisch, die Tüten sowie die Farbauswahl, beides gefällt mir sehr gut. Lg Monika

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kirstin,

    es ist wirklich toll, was man aus ein paar einfachen Papiertütchen für wunderschöne Dinge gestalten kann... Dein Adventskalender ist super, wird gleich abgespeichert für's nächste Jahr.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die December Inkspirations auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  42. das ist eine tolle Idee...muss ich mir für nächstes Jahr merken
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Kirstin,
    ein superschönes Megaprojekt ist Dein toller Adventskalender - da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut!
    Vielleicht habe ich ja auch Glück: die Blendabilities stehen nämlich genau in diesen zwei Farben auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Online-Adventskalender, Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kirstin,

    also das ist ja auch mal eine schöne Adventskalenderidee - und je öfter ich die Farbkombi sehe, desto besser gefällt sie mir! Naja, und das DP ist ja eh der Hit.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Kirstin,
    Das sind genau meine Farben. Wobei mir Dosen als Behälter besser gefallen. So sieht es aber auch sehr schön aus. Ich finde die Idee mit aus gestanzten Zahlen sehr gut, bei meinem Kalender habe ich gestempelt . Für meinem Geschmack hätten die Zahlen größer sein können, habe aber nur kleinere Stempel. Liebe Grüße aus der Eifel Gabi

    AntwortenLöschen
  46. solche Teetüten haben genau die richtige Größe für eine Kleinigkeit ! Ganz zauberhaft hast du diese Tüten verziert! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    In meiner Sidebar habe ich eure Aktion verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  47. super...genau mein Geschmack: Farbauswahl, Designpapier und Stanzen!! Sieht toll aus.

    lg geli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Kirstin,
    das ist ein wirklich hübscher Kalender - ich bin auch ein Fan von dieser Farbkombination :)
    LG Jale

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    dein Tütenkalender ist toll geworden. Gerne hab ich euch in meiner Sidebar verlinkt und einen Post hab ich auch noch geschrieben. (3 Lose) Ich bin schon gespannt, was ihr noch so alles zeigen werdet. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne die roten Marker haben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  50. Die Tüten sind wirklich sehr sehr schön verziert. Mit viel Liebe und Freude, finde ich.
    Danke für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Kirsten!!

    Super Idee!!! Der Kalender ist sehr schön geworden :-))

    Mit einem Los hüpfe ich in den Lostopf ;-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  52. Dein Kalender ist wunderhübsch geworden und die Farbkombination geht einfach immer!!!
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, die Tüten sind sehr schön gelungen, meine Bewunderung für die Geduld! petra.vogl@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Gefällt mir sehr! Ich liebe diese kühlen Farben

    LG Tina B. (mit einem Los)

    AntwortenLöschen
  55. Der Adventskalender ist Dir sehr gut gelungen - wunderbar sieht er aus.
    In den Lotopf hüpfe ich auch sehr gern: mit diesem Kommentar und der Verlinkung in der sidebar.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Kirstin,
    der Adventskalender sieht toll aus! Ich mag die eisigen Farben :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  57. hallo, eisblau - himmlisch schön, danke für die schönen bilder und nun hop, hop mit einem los in den top(o:
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  58. Ein sehr schönes Projekt. Die Farben sind toll.LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Idee. Ich liebe Adventskalender;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Kristin!
    Der Adventskalender ist dir super gelungen! Die Idee werde ich mir für das nächste Jahr merken.
    Liebe Grüsse und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Melanie M.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Kirstin,

    Wunderschöner Adventskalender. Da bekomme ich gleich Bastellust.
    Da kann der Advent ja nur noch gut werden :-)

    Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Ein schöner Adventskalender ist das - der bringt bestimmt viel Freude! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    das ist eine wunderbare Idee für einen Adventkalender!
    Liebe Grüße
    Julia und Ulla

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kirstin,
    dein Kalender ist superschön. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Birgit:-)

    AntwortenLöschen
  65. Schöne Idee! Werde ich mir merken!
    Wünsche Dir eine ruhige, entspannte und kreative Adventszeit!!!
    RESI

    AntwortenLöschen
  66. Eine richtig tolle Idee aus Teetüten einen Adventskalender zu machen. Und ganz viel blau und Glitzer, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Kirstin.
    Ein sehr schöner Adventskalender. Der den bekommen hat, hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Kirstin,
    mit den frostigen Eisfarben hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Und auch das Designerpapier gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!!

    Der Adventskalender ist super toll geworden! Ich mag diese Farben auch sehr gerne!
    Verlinkt habe ich das Bild schon auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Ein wirklich wundervolles Projekt.
    Bin begeistert!!! :-)

    Wenn ich gewinnen sollte... Dann würde ich mich über die Rottöne freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  71. Deine Sackln sehen so toll aus, genau meine Farben.
    Die MixMarker wären super, die finde ich ganz toll, habe aber noch keine
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    auch mir gefällt Dein Adventskalender mit den eisigen Farben sehr gut.
    Da hüpf ich doch gerne mit 1 Los in Deinen Lostopf.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Superschön ist er geworden dein Adventskalender! Diese Jahr ist mein Baby noch zu klein aber für nächstes Jahr sammel ich schonmal Ideen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  74. Jetzt sehe ich gerade, dass mein Post von gestern offensichtlich nicht ankam :-(
    Irgendwie funktioniert das mit meinem Googlemail-Account nicht. Jetzt habe ich es nämlich nochmal probiert. Herje.

    Jedenfalls würde ich sehr sehr gerne im Lostopf sein. Immerhin ist vorallem Chili eine meiner Lieblingsfarben, aber das Grün ist auch toll.

    Lieber Gruß
    Monika G

    AntwortenLöschen
  75. Die Idee ist Klasse. Sollte ich mir für nächstes Jahr mal merken.
    Verlinkt habe ich natürlich auch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  76. Huhu Kirstin,
    der Kalender ist total schön.
    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne die Farbe Chili.

    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Kirstin,
    der Adventskalender sieht sehr schön aus.
    Du hast eine tolle Farbwahl getroffen.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  78. Adventskalender ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Elena H.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Kirstin,

    da hast Du einen wirklich schönen Adventskalender gebastelt - ich liebe diese Farben!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Kirstin. Der Adventskalender ist klasse . besonders die Farben. lg Renate

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Kirsten, Du hast einen superschönen Adventskalender gewerkelt,
    deine Winterfarbenkombi ist super,
    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  82. Hübsch!

    Und tolle Idee mit eurer Verlosung!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Kristin,

    super schön!! Die Glitzerzahlen machen ihn echt edel!

    Grüssle
    Vicky

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    du hast wunderschöne Farben gewählt, der Aufwand hat sich gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  85. Hatte dieses Jahr leider keine Zeit zum selbermachen. Merke es mir für das nächste. Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  86. Super gute Farbwahl, Trifft genau meinen Geschmack u d ich denke eine gute Idee zum nachwerkeln.VLG Waltraud

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...