Donnerstag, 4. Dezember 2014

In{k}spire_me Challenge No. 176: Frostige Weihnachten und Ausverkauf bei Stampin' Up!

Heute startet das zweite Special unserer Weihnachtsreihe bei Inkspire_me: Frostige Weihnachten
Brrrr....Schneegestöber und Eiskristalle, kühle Farben - das passt hier perfekt!

Baby, it is cold outside - join us for our second IN{K}SPIRE_me Christmas Special! Our theme this week is "Frosty Christmas". Just think snow and ice and cold colors.



Und hier ist meine frostige Karte dazu:


Seht Ihr die Eiszapfen? Auf die bin ich besonders stolz :) Sind mit diesem Crystal Effects gemacht und dann beglitzert. Die Berge und Häuser hab ich erst ein wenig mit Kleber versehen und anschließend ebenfalls beglitzert. 


Ganz ehrlich? Nach dieser Karte hatte ich echt den Anflug eines Glitzertraumas. Es hat wirklich alles geglitzert und gefunkelt: Der Basteltisch und irgendwie fast alles, was drauflag, ich und sogar die Katze (die mir natürlich mitten auf den Basteltisch hüpfen musste). 

______________________________________________________________



Heute möchte ich Euch auch noch an unseren Adventskalender erinnern.

Ihr könnt noch bis heute Abend bei Katharina gewinnen. Außerdem zeigt Euch Steffi heute ein tolles weihnachtlichtes Mini-Album und gibt Euch die Chance, einen tollen Preis zu ergattern. Und morgen müsst Ihr dann unbedingt bei Yvonne vorbeischauen. 

            ______________________________________________________________



Zu guter Letzt startet morgen ein Stampin' Up! Ausverkauf: Im Clearance-Rack wird es viele neue Produkte geben. Nachdem hier bekanntlich "Solange der Vorrat reicht" gilt, mache ich morgen Abend, 5. Dezember 2014 um 18 Uhr eine Sammelbestellung. Falls Ihr also etwas aus der Ausverkaufsecke seht, das Ihr unbedingt haben wollt. Oder das Ihr für die Weihnachtskarten noch braucht. Oder für den Geburtstag nächstes Jahr. Oder als Geschenk für die Freundin oder Mama. Oder einfach für Euch selbst - dann nutzt die Gelegenheit und sichert Euch das ein oder andere Schnäppchen.  


Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Versamark
Stempel: Aus dem Häuschen, 
Stanzen: Randstanzer Wellenkante
Big Shot: Framelits Homemade
Sonstiges: Embossingpulver Aquamarin, Glitzerpapier Silber, Crystal Effects, Glitzerpulver Diamantengleißen,DSP Stille Nacht

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...