Donnerstag, 25. Dezember 2014

In{k}spire_me Challenge No. 179: Silvester/Neujahrs-Special

Herzlich Willkommen zum Silvester- und Neujahrs-Special der 179. In{k}spire_me ChallengeIch hoffe, dass Ihr einen schönen Heiligabend genießen durftet und wünsche Euch für das Jahr 2015 alles Gute! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch im neuen Jahr wieder fleißig bei der Challenge mitmachen würdet!

A hearty welcome to the New Year's Eve and New Year special of our 179. In{k}spire_me Challenge

I hope that you had a great Christmas and wish you A Happy New Year 20145! I hope that in 2015 you will still join in our Challenge!

Aufgrund der Feiertage läuft diese Challenge ausnahmsweise für 2 Wochen. Challenge Nr. 180 beginnt dann erst am 8. Januar 2015.  

Due to the holiday season, this challenge will be open for 2 weeks. Challenge #180 will start on 8th January 2015.


Hier ist meine Karte zur Challenge:


Entdeckt Ihr etwas neues? Das DSP stammt nämlich aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog von Stampin' Up! 
Der Spruch schien mir passend für das neue Jahr. Gestempelt hab ich ihn mit dem Alphabet-Drehstempel von Stampin up. Irgendwie drückt der Spruch auch einen Vorsatz für 2015 aus. Eigentlich sollte das jeder machen: Mehr von dem tun, was einen glücklich macht. Mal sehen, ob sich das in den Alltag mit seinen ganzen Verpflichtungen integrieren lässt. 



Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...