Montag, 8. Dezember 2014

Gewinner der December Inkspiration und Stampin' Up! Team-Weihnachtsfeier in München bei Marion - meine Team-Schenklis/Swaps

Pünktlich zum 1. Advent veranstaltete meine liebe Upline Marion eine kleine Team-Weihnachtsfeier für ihre Münchner Stampin' Up! Mädels. Nachdem ich durch meinen Job ja eh ne halbe Müncherin bin (hihi), war ich auch da und hab mich wirklich sehr gefreut, einige Teammitglieder neu kennenzulernen und andere wiederzusehen. Leider hat uns die kalte Witterung mit ihren Begleiterscheinigungen wie Husten, Schnupfen & Co. ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht und nicht alle, die kommen wollten, waren auch da. Sehr schade, andererseits ja vielleicht Grund für eine kleine Frühlingsfeier im Hause Gissing ;) 

Wie bei solchen Treffen üblich, gab es natürlich auch Geschenke. Ich hatte kurz zuvor eine Spontanidee, die ich sehr witzig fand und auch gleich so umgesetzt hab:






Ein kleines Nikolaussäckchen in Schokobraun mit Glitzersternchen. 
Der Textstempel aus dem Stampin' Up! Set "Gesammelte Grüße" passte da perfekt. 

Innen hatte ich ein abgeschnittenes Teetütchen geklebt. Darin fand sich ein Plätzchenausstecher. 





Und hier mal die ganze Herde der Nikolaussäckchen:



Ich hoffe, die Mädels haben sich gefreut. Ich find die Säckchen selbst total süß muss ich gestehen. Aber ich bin ja nicht objektiv ;) 


__________________________________________________________________



Natürlich bin ich Euch auch noch den 

Gewinner der December Inkspiration

schuldig. 

Ganz lieben Dank für Eure zauberhaften, inspirierenden Kommentare. Ich hab mich über jeden Einzelnen so gefreut, dass ich am liebsten jede von Euch als Gewinnerin sehen würde. Aber das wäre ja langweilig, oder? 

Des gibt also nur einen Gewinner und der heißt heute Stephanie, die mir diesen lieben Kommentar hinterlassen hat:

O hallo Kirstin,
Ich finde die Idee mit eurem Adventskalender Super, vielen Dank für die schönen Ideen!Gerne möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen.Wünsche Dir noch eine ruhige kreative Adventszeit.

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Schick mir doch bitte Deine Adresse und welche Farbe der Blendabilities Du gerne hättest. Zur Wahl stehen Chili und Olivgrün. :)


Und dann ist mir noch ein dummer Fehler passiert. Die liebe Marion R. hat mir diesen total netten Kommentar hinterlassen:

Hallo Kirstin,

ein wirklich gelungener Adventskalender. Vor allem die Farbwahl finde ich toll!
Oh ja, die BigZ Zahlen stehen (wie so vieles von SU) auch noch auf meinem Wunschzettel.
Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Adventszeit.
Marion R. 


Und ich hab es irgendwie geschafft, diesen netten Kommentar zu löschen (in meinem e-mail-Postfach seh ich ihn noch, aber bei Blogger ist er weg :( ). Liebe Marion, das tut mir wahnsinnig leid. Und als Entschädigung hab ich auch etwas für Dich. Schreib mir doch bitte ebenfalls Deine Adresse. 

Zu guter Letzt solltet Ihr heute noch bei Tina vorbeischauen, denn bei ihr könnt Ihr bis heute Abend noch gewinnen. 
Jenny zeigt Euch heute ein fantastisches Fotoalbum, das auch eine nette Geschenkidee für ist. 
Ich drück Euch natürlich die Daumen. 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...