Dienstag, 9. Dezember 2014

Stampin' Up! Weihnachtsworkshop bei mir zuhause in Landshut - Teil 1

Anfang November - ich bin spät dran mit meinem Bericht - hatte ich bei mir zuhause einen kleinen Stampin' Up! Weihnachtsworkshop. 



Mit sehr lieben Gästen haben wir die folgenden Projekte gebastelt:



Einmal eine Z-Karte mit dem schönen Kranz aus dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up!:


Der Cardstock in Savanne ist mit dem Holz-Prägefolder geprägt, das sieht man hier gar nicht so gut. 

Als zweites Projekt haben wir eine Verpackung nach dem vorbild von Steffi gebastelt:

Bestempelt wurde die mit den Sternen aus dem Stampin' Up! Stempelset "Zauber der Weihnacht" und ausgestanzten Sternen.

Zu guter Letzt haben wir eine Karte in den aktuellen eisigen Farben und dem Stempelset Christbaumfestival von Stampin' Up! gebastelt. Hier haben sich die Gäste dann auch kreativ austoben können, das Ergebnis zeig ich euch aber erst morgen ;) 



Genau, wie gerade gesagt - die Gästewerke gibt es morgen zu sehen :) Ich freu mich auf Euch! 


Heute könnt Ihr übrigens bei Annemarie im Rahmen unseres Adventskalenders eine wunderschöne Deko-Idee bestaunen und einen tollen Preis gewinnen. 

Liebe Grüße
Kirstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...