Donnerstag, 18. Dezember 2014

In{k}spire_me Challenge No. 178: Deine Weihnachten

Willkommen zum 4. und letzten Weihnachts-Special bei In{k}spire_me. Heute präsentieren wir Dir eine ganz persönliche Challenge. Denn wir möchten von Dir wissen, was für Dich Weihnachten ausmacht. Vielleicht zeigst Du uns, in welchen Farben Deine Weihnachtsdeko dieses Jahr ist? Oder was für Dich gar nicht fehlen darf zu dieser schönen Zeit? Oder einfach etwas, das Du ganz persönlich mit Weihnachten verbindet.

Ich freu mich darauf, bei dieser Challenge auch ein wenig etwas von Dir zu erfahren.


Mein Werk zu dieser Challenge ist etwas rustikal geworden. Und natürlich musste ein Hirsch mit drauf. Denn Hirsche sind seit einigen Jahren untrennbar für mich mit Weihnachten verbunden. Das rustikale drückt für mich Gemütlichkeit aus. Und irgendwie ist mir dieses Jahr nach einem ruhigen, gemütlichen Weihnachtsfest. Ohne viel trara und tamtam - einfach nur eine schöne Zeit mit den Liebsten verbringen nach diesem zumindest für mich doch recht stressigen Jahr. Deshalb drückt diese Karte für mich dieses Jahr perfekt "Meine Weihnachten" aus.








______________________________________________________________




Denkt Ihr noch an unseren XXL Adventskalender? Bis heute Abend könnt Ihr noch bei Johanna gewinnen. Das Türchen Nr. 18 öffnet sich bei Jessica und morgen ist dann Kati an der Reihe.



Liebe Grüße

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, diese rustikale Eleganz! Ich find die Karte toll - genau mein Geschmack, auch wenn meine eigene Wohnung eher den weiss und Holz Charakter hat. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...