Dienstag, 23. Dezember 2014

Stampin' Up! Weihnachtsworkshop bei Fräulein Moni im Herzen der Landshuter Altstadt - Teil 2


Nachdem ich Euch gestern die Projekte für den wunderbaren Stampin' Up! Weihnachtsworkshop bei Fräulein Moni gezeigt habe, zeig ich Euch heute mal ein paar Bilder des Workshops selbst. 

Hier seht Ihr die Gäste kurz vor Beginn - hochmotiviert wie Ihr seht :)



Und hier hab ich dann mal während dem Workshop quer durch die Reihen fotografiert, welche kreativen Werke so entstanden sind:














Seid Ihr auch so geflasht? Ich war total begeistert, wie unterschiedlich die Karten geworden sind. 
Hier seht Ihr ein Bild, das mir Daphne geschickt hat: Ihre gesammelten Werke vom Workshop. Eines schöner als das andere, oder was meint Ihr? 


So sah es übrigens vorm Eintreffen der Gäste aus. Leider kein so gutes Foto. 


Natürlich erwartete jeden Gast an seinem Platz ein Schenkli. Ist ja schließlich ein Weihnachtsworkshop gewesen. ;)


Mir haben die Workshops bei Fräulein Moni richtig Spaß gemacht. In so einem wunderschönen Ambiente macht das basteln einfach gleich noch mehr Spaß. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, dabei zu sein. 

Liebe Grüße,
Kirstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...