Freitag, 26. Dezember 2014

Last-Minute-Weihnachtskarten-Workshop mit Stampin' Up! bei mir zuhause in Landshut - Teil 1

Kurz vor Weihnachten veranstaltete ich für alle, denen Weihnachten auch immer viel zu plötzlich kommt, einen Last-Minute-Workshop, bei dem wir 6 Weihnachtskarten mit Stampin' Up! bastelten. Diese Projekte hatte ich dafür vorbereitet: 



Einmal eine Flip-Flop-Karte in Himmelblau. Hier mal zwei unterschiedliche Ausführungen, gestaltet mit dem Stempelset Weiße Weihnacht von Stampin' Up!:


Hier mit dem süßen Schneemann. Ich glaub, der Stempel ist bei mir am allerhäufigsten zum Einsatz gekommen, ich hatte ihn ja z.B. auch für meine Swaps für die Convention verwendet. Die Girlande mit Frohe Weihnachten passt auch perfekt in die Ecke oben links. Und die kleine Schneeflocke, die an dem zarten Saumband hängt, ist doch herzallerliebst, oder? 



Bei der zweiten Variante kam der Eisbär zum Einsatz und die Bäume hatten ebenfalls ihren großen Auftritt:


Bei dieser Karte wurde ich von Jenny inspiriert. Ich finde die Idee toll, den Kreis in der Mitte mit der  Stanze Sternenkonfetti zu verschönern.


Diese Karte ist mit dem Stempelset Klassische Weihnacht gestaltet. Das Set ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, obwohl es wirklich wunderschön ist. Auch die InColor Farbe "Waldmoos" hatte hier ihren großen Auftritt. Die Idee zu der Karte hatte ich durch eine Inkspire_me-Challenge-Karte von Marion.


Diese Karte mit dem Stampin' Up! Stempelset Frohe Weihnachten kennt Ihr schon. Ich mag die Kombi mit Jade und die glutroten Sternchen. 


Hier auch wieder eine modernere Version einer Weihnachtskarte. Der Kranz aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht ist in Himmbelblau, Schiefergrau und Brombeermousse gestempelt. 


Und zum Abschluss auch noch was in klassischen Weihnachtsfarben. Hier kam das gemusterte Papier aus dem kleinen DSP Block Festlich geschmückt zum Einsatz. Das Bäumchen konnte sich jeder selbst aussuchen, ob gold pur oder mit glitzer. Genauso wie den Spruch.


Wie üblich zeitge ich Euch die Werke der Gäste dann morgen. Und ich hab sogar daran gedacht, ein Foto vom Workshop selbst zu machen. Gut, hm? 

_________________________________________________________________________



Ihr wisst ja, unsere December Inkspiration geht weiter. Heute mit Melli. Und schaut auch nochmal bei Miri vorbei. Sie hat eine wunderschöne Inspiration und einen tollen Gewinn für Euch, letzteres allerdings nur noch bis heute abend. 


Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...