Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wunderschöne Weihnachten

Unglaublich schnell ging es dieses Jahr wieder, oder? Schwupps, ist Heiligabend. Wir werden heute noch unseren Baum schmücken und ich werde, hüstel, ein letztes Geschenk einpacken. Dann hoffe ich, dass sich die Kids in der Kirche halbwegs benehmen und freu mich danach auf Raclette, bis es endlich Bescherung gibt. 

Als ich heute aus dem Fenster geschaut habe, dachte ich mir schon "Hey, ein Anflug von weiße Weihnachten mit dem ganzen Rauhreif". Jetzt ist auch klar, dass es gestern nicht nur gefühlt so kalt war, als ich mit meiner Freundin Renate noch ein letztes Mal über den Christkindlmarkt geschlendert bin. 

Was will ich eigentlich sagen? Genau, es ist wieder Weihnachten. Diese ganz besondere Zeit im Jahr, die vorher traditionell stressig ist und auf die man sich doch trotzdem irgendwie das ganze Jahr wieder freut. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr die Festtage genießen könnt. Dass Ihr den ganzen Vor-Weihnachtsstress vergessen und die freien Tage entspannt verbringen könnt. Und dass die Zeit mit der Familie einfach nur schön ist und nicht nervig.

Frohe Weihnachten!


Einen kleinen kreativen Teil gibt es von mir heute auch zu sehen:



Liebe Grüße
Kirstin



1 Kommentar:

  1. Weiße Weihnacht wären auch zu schön...
    Deine schlichte Karte gefällt mir sehr gut!

    lg stephoney0506@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...