Mittwoch, 10. Dezember 2014

Stampin' Up! Weihnachtsworkshop bei mir zuhause in Landshut - Teil 2

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Gästewerke meines letzten Weihnachtsworkshops:

Hier einmal die Z-Karte. Da blieb für kreative Eigeninterpretationen nicht wirklich viel Raum, aber vor allem im Innenbereich sind die Karten dann doch alle ein wenig anders geworden:




Für die Verpackung gilt beinahe das gleiche:


Aber dafür bot die letzte Karte ausreichend Raum und Gelegenheit, die eigene Kreativität aufblühen zu lassen:




Toll, oder? Ich bin und war begeistert von jeder einzelnen Idee :) Am Sonntag findet mein letzter Workshop für dieses Jahr statt und ich freu mich schon jetzt darauf, die Werke meiner kreativen Gäste betrachten zu können.


Heute gibt es außerdem wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch mal bei Ela vorbei, die zeigt Euch im Rahmen unseres XXL-Adventskalenders ein tolles Werk. 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...