Sonntag, 14. Dezember 2014

Stampin' Up! Team-Weihnachtsfeier in München bei Marion

Jetzt hätte ich fast vergessen, Euch noch einen kleinen Einblick in unsere kleine aber feine Münchner Stampin' Up! Teamweihnachtsfeier zu geben. Hier seht Ihr mal die lieben Mädels inklusive mir, die sich bei Marion eingefunden haben:



Wir haben viel gequatscht, gegessen, Cappuccino getrunken - schön war's! 







Und natürlich gab es auch noch Geschenke. Meine Schenklis  hab ich Euch ja bereits hier gezeigt, jetzt zeig ich Euch, was ich tolles mit nach Hause nehmen durfte:

Von Martina


Von Rubina

Von Marion

Von Johanna

Und - ich Glückspilz - hab auch noch was gewonnen bei der Verlosung. Und zwar dieses tolle Projekt-Life-Zubehörpaket:



Perfekt für mich, ich liebe ja so Chi-Chi. Auch wenn ich es irgendwie selten nutze - ich hab es einfach gern bei mir. Schau es an, streichel es und stell mir vor, wo ich es einsetzen könnte. 

Fazit: Eine richtig schöne, kleine Team-Weihnachtsfeier. Hat mich total gefreut, dabei sein zu dürfen und mit einigen Mädels unseres tollen Teams plaudern zu dürfen.  Danke, Marion

_______________________________________________________________________



Heute öffnet sich das Türchen bei Chrissy - ich drück Euch die Daumen für den Gewinn! 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...