Donnerstag, 11. Dezember 2014

In{k}spire_me Challenge No. 177: Skandinavische Weihnachten

Und schon wieder Donnerstag - die Zeit bis Weihnachten scheint noch schneller zu vergehen. Diese Woche lautet das Motto bei Inkspire_me Skandinavische Weihnachten.

Welcome to the 3rd Christmas-Special at Inkspire_me. This week our theme is: Scandinavian Christmas. 



Hier ist meine Karte zu der Challenge:



Den Hirsch hab ich weiß embosst. Da passen die Schneeflocken sehr gut dazu. Die roten Schneeflocken hab ich mit den Mix-Markern eingefärbt.


Ein paar Glöckchen durften da auch nicht fehlen. Ich hatte noch rote da, die fand ich perfekt.



_____________________________________________________________________




Schaut heute auch bei Christina vorbei. Sie zeigt Euch ein tolles Projekt und gewinnen könnt Ihr auch :)


Viele Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot, Versamark, Schokobraun
Stempel: Woodgrain (retired), Warmth & Wonder (retired)
Stanzen: Eckenabrunder
Big Shot: ---
Sonstiges: Pailletten Eisglitzer, Embossingpulver weiß, Mix-Marker Chili, Leinenfaden, Band Glutrot, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...