Sonntag, 28. Dezember 2014

Basteln für den Adventsbasar im Kindergarten

Wie auch im letzten Jahr hab ich ein paar Karten zum basteln mit dem Elternbeirat des Kindergartens unseres großen Sohnes vorbereitet. Insgesamt 5 verschiedene Karten, von der jede 15 Mal vorbereitet wurde:
Bildunterschrift hinzufügen

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, ob ich nicht zählen kann. Da sind ja nur 4 Karten zu sehen. Tja, ich habs mal wieder nicht geschafft, vor dem basteln zu fotografieren und so wurde mein Prototyp der einen Karte kurzerhand mit eingepackt. Tststs... Aber auf dem letzten Bild könnt Ihr zumindest noch eine kleines Bild davon erhaschen. 








Und hier seht Ihr die letzte Karte, zumindest ein wenig was davon:


Leider hatten nur 5 Damen Zeit zum basteln, aber ich finde, wir waren wirklich sehr fleißig :)

Liebe Grüße
Kirstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...