Samstag, 27. Dezember 2014

Last-Minute-Weihnachtskarten-Workshop mit Stampin' Up! bei mir zuhause in Landshut - Teil 2

Wie angekündigt hier Teil 2 des Last-Minute-Weihnachtskarten-Workshops bei mir zuhause. Hier seht Ihr die Gäste beim fleißigen werkeln:


Das hier war übrigens die spontane Zusatzkarte für alle Gäste, die mit einzelnen Werken schon viel früher fertig waren. Die wurde dann zwischendurch weitergebastelt:



Und hier die vollendeten Werke:





Hier auch noch ein Bild von den Schenklis, die jeder Workshop-Gast auf seinem Tisch vorgefunden hat. Gefüllt waren sie mit Schoki (man kriegt ja nicht genug süßes zu Weihnachten ;) ):



Ich bereite Euch mal darauf vor, dass es noch ein paar Weihnachtskarten zu sehen gibt. Aber bald habt Ihrs geschafft ;) 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...