Sonntag, 21. Dezember 2014

Stampin' Up! Verpackungs-Adventskalender


Heute öffnet sich bei mir das Türchen 21 beim Advents-Blog-Hop/-kalender von Kerstin und damit zeige ich Euch heute meinen Beitrag. Das ist er:



Hier seht Ihr eine kleine Buchverpackung, die ich mit dem Designerpapier "Stille Nacht" von Stampin' Up! dekoriert habe.





Das Band in Lagunenblau findet Ihr im aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up!. Ich mag es sehr gerne, weil es so angenehm zu verarbeiten ist. Leicht und gleichzeitig doch stabil. 




Erkennt Ihr, aus welchem Set die wunderhübsche Schneeflocke ist? Genau, aus dem Stampin' Up! Stempelset "Eine runde Sache".



Mit dieser Verpackung kann man optimal eine Kleinigkeit, einen Gutschein oder ein Scheinchen verschenken. Gefällt sie Euch? 

___________________________________________________________________




Außerdem schicke ich Euch im Rahmen unseres XXL Adventskalenders heute noch zu Samia, die Euch ein schönes Projekt zeigt. 

Liebe Grüße
Kirstin

1 Kommentar:

  1. Die Buchverpackung ist die gelungen. Ich mag diese Farben.
    Danke fürs Mitmachen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...