Samstag, 22. November 2014

Minialbum zum Abschied eines Kollegen

Im Herbst hat ein sehr lieber Kollege von mir gekündigt. Um ihm eine kleine Erinnerung an die gemeinsame Zeit zu geben, hab ich mich für ein ganz kleines Mini-Album entschieden. Eigentlich eher eine Karte mit Platz für ein paar Fotos. Und das zeig ich Euch natürlich auch:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Sonnenschein" von Stampin' Up!, das es leider nicht mehr gibt. Das Ornament stammt aus dem "Best-of-Shelli"-Stempelset. Ebenfalls von Stampin' Up! und leider ebenfalls nicht mehr erhältlich.

Die Farben sind Ozeanblau, Schiefergrau und Vanille. Leider musste ich aufgrund meines unglaublichen Zeitmanagements mal wieder nachts fotografieren, was der Qualität der Farben auf den Bildern schadet. Vielleicht findet doch mal ein Lichtzelt den Weg zu mir. 


Einmal aufgeklappt:


...und nochmal aufgeklappt:


Vielleicht ist das ja auch für Euch mal eine Idee! 

Liebe Grüße
Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...