Dienstag, 11. November 2014

Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut - Teil 1

Letztens hatte ich wieder ein paar sehr liebe Mädels zum Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut. 

Diese Projekte hatte ich dafür vorbereitet: Einmal eine Karte mit dem Stampin' Up! Stempelset "Aus dem Häuschen", die ich Euch bereits in diesem Blogbeitrag gezeigt habe. Außerdem ein Leoprello-Mini-Album nach dem Vorbild von Jenni und eine herbstliche Verpackung mit dem Umschlag-Board. 



Das Leoprello-Album war wirklich eine Herausforderung  - sowohl zu basteln als auch zu fotografieren. Aber wenn man den Trick erstmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schwierig ;) 





Die kleine Verpackung ging dank dem Umschlagboard sehr schnell. Ich finde, durch das wunderbare Herbst-Papier von Stampin' Up! ist die Wirkung trotz wenig Aufwand ganz groß. 


Tja und diese Karten kennt Ihr schon. Aber seid gespannt, was die Teilnehmer aus dem Grundgerüst gezaubert haben. Das zeig ich Euch morgen :) 


Liebe Grüße
Kirstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...