Donnerstag, 6. November 2014

In{k}spire_me Challenge No. 172: Frostige Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Ich hab mich für die Zusatzfarbe Silber entschieden und so sieht mein Beitrag zur Challenge aus:



Der Spruch ist mit dem Encore-Stempelkissen in silber gestempelt:


Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei diesen Stempelkissen sehr skeptisch war, als Stampin up sie ins Sortiment aufgenommen hat. Ich dachte, die wären überwiegend zum embossen und würden nicht sauber stempeln. Aber Ihr kennt das ja, irgendwie wandert doch immer wieder was ins Körbchen und das goldene Stempelkissen hat mich so überzeugt, dass ich mir auch noch das in silber geholt hab. Ich find sie toll, auch wenn ich sie immer mit dem Embossing-Heißluftgerät trockenpuste, weil mir das trocknen zu lang dauert. Naja, auch weil ich der Spezialist bin, der dann ne fertige Karte ruiniert, weil ich mal eben drauftatsche und alles verwische. 


Der tolle Prägefolder mit den Eiskristallen ist natürlich auch von Stampin up und durfte schon sehr schnell bei mir einziehen. Ich gebe zu, ich liebe Prägefolder! Ich hab sehr viele - und ich liebe sie alle. Und es sind noch lange nicht genug ;)

Ganz besonders stolz bin ich irgendwie auf die Schleife:


Ist das Saumband nicht toll? So zart, so geschmeidig - und in himmelblau echt ein Traum! Das silberne elastische Band ist leider nicht mehr im Stampin-up-Sortiment erhältlich, sondern stammt noch aus meinem "Archiv". Den würde ich mir wirklich wieder in den Katalog wünsche, weil er so edel und so toll zum verarbeiten ist. Noch im Katalog erhältlich sind dafür die Glitzersteinchen, auf die ich natürlich auch nicht verzichten konnte.

Und jetzt bin ich gespannt, für welche Zusatzfarbe Ihr Euch entscheidet! 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schokobraun, Himmelblau
Stempelkissen: Silber
Stempel: Wünsche zum Fest
Stanzen: ---
Big Shot: Prägefolder Eiskristall
Sonstiges: Saumband Himmelblau, Glitzersteinchen, Elastischer Faden in silber (retired)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...