Dienstag, 25. November 2014

Stampin' Up! Workshop in Zweikirchen bei Landshut - Teil 2

Hallo, wie versprochen zeige ich Euch heute die Werke zu meinem letzten Stampin' Up! Workshop in Zweikirchen. Die Gäste haben sich wirklich ins Zeug gelegt und ich finde, es sind echt richtig tolle Werke entstanden: 






Du willst auch mit so schönen Dingen nach Hause gehen? Einen Workshop biete ich dieses Jahr noch an und zwar am 14. Dezember. Wir werden dabei mit dem tollen Sortiment von Stampin' Up! ein paar Last-Minute-Weihnachtskarten basteln. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust - zwei Plätze wären noch frei. 




Und falls Du schon länger überlegst, auch ein Teil des großen Stampin' Up! Teams zu werden, findest Du hier vielleicht ein Angebot, dass Dir die Entscheidung erleichtert. 

Liebe Grüße
Kirstin


1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schöne Dinge habt ihr da gewerkelt...vorallem die Schüttelkarte gefällt mir super gut. Steht auch noch auf meiner to-do-Liste! :)
    Sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...