Samstag, 29. November 2014

Karte und Mini-Album-Kochbuch als Wichtelgeschenk

Diesen Beitrag hab ich Euch lange vorenthalten. Irgendwie hatten sich die Fotos wohl auf meinem PC versteckt. Zeigen wollte ich sie jetzt trotzdem noch, wenn ich es schonmal schaffe, dass Geschenk und Verpackung so wunderhübsch aufeinander abgestimmt sind ;) 

Hier seht Ihr also ein Wichtelgeschenk aus einem Vorjahr. Das wichtigere daran ist natürlich das Backbuch mit den geheimsten Plätzchenrezepten aus der Kirstin-Küche. Und eine passende Karte. 


Das Kochbuch ist eigentlich ein Mini-Album und nach einem Vorbild von Steffi gebastelt. 



Ihr merkt, ich arbeite gerade irgendwie alle "Computer-Leichen" ab. Aber manche Dinge sind ja auch einige Zeit später noch schön anzusehen und können als Inspiration dienen. ;)

Liebe Grüße
Kirstin

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Die Idee das Mini als "Rezeptbuch" zu verwenden ist super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...