Donnerstag, 5. März 2015

In{k}spire_me Challenge No. 188 mit Schleifchen

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Meine Karte ist inzwischen ja schon fast ein alter Hut ;) Aber ich finde die Schleifchen so süß und da durften sie auch bei mir ihren großen Auftritt im Trio haben. 


Meine Geburtstagskarten sind trotz bester Vorsätze immer etwas spät dran. Und so auch diese. Da passt der Stempel aus dem Stampin up Stempelset Geburtstagsallerlei perfekt. 



Der Prägefolder stammt natürlich auch von Stampin up und ich liebe dieses Muster. 





Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Calypso, Vanille Pur
Stempelkissen: Wildleder, Himmelblau
Stempel: Geburstagsallerlei
Stanzen: Schleifchenstanze
Big Shot: Prägefolder Rautenmuster 
Sonstiges: Gemustertes Designerpapier Pastellfarben und Neutralfarben



1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin...
    Ich liebe dieses Kartenlayout... Schon oft gesehen und doch ist es immer wieder schön...
    Auch bei Dir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...